!!Wanted!! Veränderung !!Wanted!!



Huhu :)

Wie der Titel schon sagt: ich brauche dringend eine Veränderung!
Und das ist egal wo, ich brauche sie einfach überall...
Hier auf dem Blog habe ich mich mal die Zeit genommen und einen halbwegs ordentlichen Header gebastelt, da saß ich jetzt 2 Stunden dran, ich hoffe also er gefällt euch ;)


Ich denke er passt ganz gut zum Blog, warum der jetzt auf einmal grau ist, keine Ahnung, als ich ihn gespeichert habe war er noch weiß... egal, so ist es auch ganz schick! :D

Als nächstes brauche ich dringend eine Veränderung im Kleiderschrank! Ich werde jetzt langsam mal anfangen und die Sachen die mir inzwischen viel zu groß sind in paar Kartons zu packen, ich werde die dann erst mal auf den Speicher stellen und in einem Jahr oder so, zur Tafel geben, mal sehen. :)

Da meine Schwester im April Kommunion hat und ein wunderschönes Kleid hat was aber bisschen eng ist (ja auch sie ist leider etwas mollig, wobei etwas untertrieben ist -.-) gehen wir ab Februar 2-3 Mal die Woche laufen wir fangen erst mit 5 Minuten an und steigern uns dann so langsam. Sie hat leider nicht meine Kondition :/ Ich schaffe locker 15 Minuten aber jede Bewegung ist besser als nichts!
Meine Ma meinte, wenn es dann Anfang April ist dürfte ich mir dann auch ein Kleid aussuchen, was ich dann an der Kommunion anziehen möchte.
Ich hoffe dass ich bis April in Größe 38 reinpasse!

Meine Haare lasse ich wieder lang wachsen. Jetzt erstmal in einen Bob und den kann ich ja dann super rauswachsen lassen :)
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir die nicht wieder abschneide wenn die Schulterlang sind, weil mir steht kurz und ganz lang, aber nicht Schulterlang...

Dann möchte ich außerdem an meiner Ausstrahlung arbeiten! Ich möchte offener wirken und "fremde" Personen näher an mich ran kommen lassen, beides ist im Moment noch echt schwer für mich, aber ich versuche mein bestes das zu ändern.
Mama hat inzwischen auch die Nase voll und zwingt mich am Wochenende raus zu gehen...
Heute Abend gehe ich dann mit einem guten Freund zum Feuerwehrfest, mal sehen wie es wird.
Wo ich dann auch dabei bin wollte ich euch noch sagen, dass ich Sonntag nicht auf die Waage gestiegen bin, nicht weil ich nicht wollte, sondern weil ich am Samstag auf einem Geburtstag von einer die 18 geworden ist eingeladen war und erst 7 Uhr morgens nach Hause gekommen bin :/
Aber diesen Sonntag werde ich auf die Waage gehen und dann bekommt ihr auch wieder einen "Wiegetag #xy"

Gestern habe ich einfach mal mein altes Gardekleid angezogen und mit schrecken festgestellt, dass ich zweimal rein passe, aber dazu gibt es eh noch voll die lustige Geschichte!
Als wir vor 4 Jahren die Garde gegründet haben (ich bin die einzige, die davor schonmal getanzt hat) mussten wir uns natürlich Kostüme besorgen. Wir haben uns dann einfach billige Kostüme von Buttinette gekauft, wir haben bei uns in der nähe so ein Kostüm laden, so was ähnliches wie der in Köln. Dort konnten wir dann die Kostüme anprobieren. wir haben erst so lila´ne angezogen und dann hatte ich 42 an und das war viel zu groß. Leider gab es aber nicht die richtigen Größen und wir haben die Kostüme schnell gebraucht, hätten die noch welche nachbestellt wären die zu spät gekommen. Also haben wir uns dann auf Rot geeinigt. Da MUSSTE ich dann Größe 48 holen weil ich in die anderen nicht reingepasst habe, zwei Jahre später war mir dass dann schon viel zu groß und ich habe das um ändern lassen, das war dann ungefähr auf Größe 44 geändert und jetzt? jetzt passt es schon wieder nicht...
Aber davon abgesehen unser neues Kostüm (die sind recht teuer, maßgeschneidert und nur das beste vom besten, dank Sponsoren) ist mir auch schon wieder zu groß, da passe ich auch 2 mal rein und wenn die locker sitzen sehen die wirklich nicht aus. So fällt das gar nicht mal so auf, aber auf Bildern *halleluja*

Als kleine Ankündigung ich mache bei der Jahres-Wechsel-Challenge von "http://sportmuffelsweg.blogspot.de/" mit, dazu kommt, morgen?! oder vielleicht doch übermorgen?! Keine Ahnung, aber dazu wird auf jeden Fall auch noch ein Post kommen, wo ich alles zusammen poste! :)

Oh man, ist das ein Laberpost, aber hey, einmal im Jahr muss das auch mal sein ;)

 

Kommentare