30 Follower?! ♥



Hey ihr krassen Menschen!


30 Follower?!
30 Leite die sich tatsächlich dafür interessieren wie ICH abnehmen möchte?!



Danke :D


Also eigentlich wollte ich heute gar nichts Posten aber die Tatsache das mir 30 Leute folgen hat mich dann doch motiviert ;)


und ich dachte mir so, die kann ich nicht enttäuschen! ;) :'D

Nein, der eigentlich Grund ist, das ich über Ostern wieder sehr zugelegt hab -.-

Aber unsere Familie war nochmal komplett zusammen. Ich weiß nicht wer alles über Weihnachten meinen Blog verfolgt hat, aber die die es getan haben wissen das unser Fest nicht besonders angenehm war, da mein Vater ja im Krankenhaus war aber das haben wir jetzt an Ostern nach geholt, wir haben Pute gegessenund unser Tradionelles Weihnachtessen verschoben!
Und es war toll, mit der Familie, das Essen, einfach alles!
 

Und am Sonntag geht es weiter! Da hat meine Schwester Kommunion und da kommen dann auch wieder einige ;)

Nun aber zum eigentlichen Grund weshalb ich poste. Meiner Familie ist es schon länger aufgefallen das ich abnehme aber am Sonntag hab ich ein tolles Kompliment von einem "großen Bruder" (ich hab gar keinen, nenne meinen Cousin aber gerne so) bekommen, er meinte zu mir seid dem man meine ganzen Grübschen (und in letzter Zeit hab ich tatsächlich 1000den bekommen) sieht sehe ich einfach zuckersüß aus! 
Man ich was hab ich mich gefreut :)

so ich muss mich jetzt aber fertig machen, ich gehe gleich noch zu einem Freund Darten ;) ♥

Kommentare

  1. min. 31. leute die dir wie ich über wordpress folgen, werden hier ja nicht angezeigt ;-)
    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß :) dankeschöööööön :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen