Nicht versuchen - MACHEN


Hi :)

ich fühle mich... seltsam! 
Ich hab Kopfschmerzen, die sind unerträglich, ich darf ja aber kein IBU nehmen sondern nur Paracetamol und die helfen nicht...
zu dem kommt noch das ich andauernd unter Strom stehe, kennt ihr das?

Ich kann nicht still sitzen oder einfach mal ruhig sein!

Am liebsten würde ich jetzt einmal um die Welt laufen...
Der Grund, hört sich doof an aber hey was soll ich machen -.-
Ich möchte Reden mit jemand, irgendjemand! 
Ich möchte einfach mal alles erzählen was so auf meiner Seele ist, aber es findet sich niemand -.-
Also wenn jemand Interesse hat sich meine Gedanken und alles anzuhören dann meldet euch :D
 

Aber der Grund warum ich schreibe ist eigentlich ein ganz anderer ;)
Ich hab heute nochmal Masse genommen und bin fast aus dem Fenster gesprungen, na ja weit ist es nicht, ich lebe im Erdgeschoss und unter meinem Fenster steht ein 1m. hoher Sandkasten^^
 Aber seht selbst  :)

vom 13.03

Bein        58
Bauch      94
Taillie      77
Hüfte      103
Oberarm  30 

vom 17.04

Bein        56/-2
Bauch      94/+/-0
Taillie      75/-2
Hüfte      100/-3
Oberarm   29/-1

Einfach nur super, ich denke die Zahlen sprechen für sich ;)

Kommentare

  1. Na du bloggst doch. Kannst du dir nicht alles von der Seele schreiben?
    Oder möchtest du das nicht für jeden zugänglich machen?
    Ich finde Blogpost oft echt super um Gedanken zu ordnen. Um etwas niederzuschrieben muss man auch drüber nachdenken und kommt somit oft zu Schlüssen die man sonst nie gehabt hätte :)
    Und gratuliere zu deinen Maßen. Das klingt doch spiiiiitze :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen