Wiegetag #16



Hi! ♥

Entschuldigung! Es kam jetzt mehr als 2 Wochen GAR NICHTS!
Aber da kann ich mich raus reden...
Ich war fast 2 Wochen in Krankenhaus und konnte nicht ins Internet -.-
Warum? Ja das war so ein wenig doof...
Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Stunde Nasenbluten, hab mir aber nichts daraus gemacht, wieso auch?! Ich hab oft Nasenbluten...
Am Samstag Abend hatten wir dann einen Auftritt und waren auf einem Tanzfestival und ich hab eine halbe Stunde vor dem Auftritt wieder Nasenbluten bekommen. Ich wollte dann raus weil es so stark geblutet hat und einfach nicht mehr aufgehört hat. Meine Mutter hat mich gesehen und hat nach einen Kühlakku gefragt, in der Küche bin ich dann zusammen gebrochen.
Mein Kreislauf war aufgrund des großen Blutverlustes total im Keller. Die Veranstalter haben dann einen Krankenwagen gerufen. Inzwischen hatte ich erneut eine Stunde Nasenbluten.
Die wollten ich dann auch nicht mitnehmen, aber Mama wollte mich nicht im Auto mitnehmen, das war ihr zu gefährlich und dann haben die Blutdruck gemessen und der war VIEL zu hoch!
Die fahren mich also ins Krankenhaus, aber nicht in das was 10 Minuten von uns weg ist, nein in eins wo man 40 Minuten hinfährt.
Die haben noch am selben Abend Blutabgenommen und pipapo...
Sonntags läuft ja sowieso nichts, aber wir haben gedacht ich könne wieder raus, nein so wars nicht...
Am Montag kamen dann die Ärzte und meinten meine Blutwerte wären gar nicht ok und die müssen ganz dringend danach gucken...
Ich hab dann die Nase geödet bekommen (AUA das tut soooo Weh!!), Ultraschall von der Schilddrüse, MRT mit Kontrastmittel von Hals und Kopf und noch viel viel mehr.
Jetzt hat sich herrausgestellt, ich habe eine Nebenschilddrüsenüberfunktion und eine Blutgerinnungsstörung also ich laufe in der nächsten Zeit nur noch von Arzt zu Arzt...
Aber was sein muss, muss sein! 

So nun aber zu Wiegetag, ich stehe immer noch auf 77,4 also +/-0, das ist ok :)
Irgendwann geht es auch wieder weiter!
Und solang mache ich weiter ;)

Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/109826179/large.jpg"

Kommentare

  1. Oh mein Gott, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Hoffentlich können dir die Ärzte schnell weiter helfen. Da muss man ja auch immer an einen guten gelangen. Ein kleiner Tipp von mir, schau dir erst im Internet Bewertungen über die jeweiligen Ärzte an. Sie müssen nicht immer stimmen, aber man kann sich so einiges an Zeit sparen, die man mit schlechten Ärzten vergeudet.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Da wo ich hin gehe wird die Uniklinik Bonn sein da habe ich schon ziemlich vertrauen da ich schon gute Erfahrungen da gemacht habe, ich bin also zuversichtlich :)

      Löschen
  2. Ach du Scheisse... ich hoffe, dir geht es bald besser! :/

    AntwortenLöschen
  3. Nebenschilddrüsenüberfunktion klingt ja kompliziert. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider nichts alltägliches und deswegen muss ich in eine spezialklinik :/

      Löschen

Kommentar veröffentlichen