Kurzes Update



Hallo, ihr lieben! :)

heute gibt es keinen Wiegetag, ich war nicht auf der Waage und ich weiß auch nicht ob es so gut ist jetzt im Moment so gut ist mir über das Abnehmen so einen Kopf zu machen.

Meine Blut werte werden immer schlechter, ich muss andauernd zur Blutabnahme und danach Blute ich als ob mir jemand den Arm abgeschnitten hat.
Im Mai hab ich erstmal sehr viele Termine wo ich in  verschiedenen Kliniken muss.
Im Moment heißt es abwarten aber ich bin kein sehr geduldiger Mensch und das macht es nicht besonders einfach.

Am Donnerstag war ich auf einem Geburtstag von meinem Freund, im moment darf ich kein Alkohol trinken wegen den Werten aber es war dennoch echt schön.
Am Mittwoch geh ich auf den nächsten Geburtstag wieder von einem Freund, ich denke das wird auch ganz ok, wir verstehen uns momentan nicht so gut, weil er sich so mega viele Sorgen um mich macht und mich damit schon beinahe erdrückt und ich das einfach nicht mag, es geht mir gut und noch sagen die Ärzte es wäre alles heilbar also sollen mich meine Mitmenschen nicht für Tod erklären.
Ich weiß das hört sich doof an und das ist eigentlich kein Grund zu streiten und ich sollte froh sein so tolle Menschen meine Freunde nennen zu dürfen und das bin ich auch! Aber ih brauche meinen Freiraum. S. zum Beispiel er schafft es auf eine Weise mich auf zu bauen aber dennoch meinen Freiraum zu akzeptieren. 
Ich freu mich eigentlich auf den geburtstag.

Ich wollte nur ein kurzes Update geben und danke für eure aufbauenden Worte beim letzten Post ihr seid echt toll, danke :)

Kommentare