1. Mai



Hallo!


Und seid ihr alle schön in den 1. Mai rein getanzt?
Also ich schon, ich hab mit paar Leute abgeklärt das wir uns treffen und hab dann spontan noch meine 2 besten Freunde eingeladen und ja es war lustig, sehr Lustig sogar, wäre es ab 2 uhr nicht so verdammt kalt auf dem trampolin gewesen -.- :'D

Es war Lustig, ich hab schon LANGE nicht mehr sooo gelacht!

Da merkt man erst nochmal wie wichtig Freunde im Leben sind! :)
Wir haben gestern auch Federball gespielt dabei hab ich mir ein Wirbel rausgehauen, es sieht so aus, dass ich meinen Arm im moment nicht mehr richtig bewege kann -.-
Morgen muss ich dann zum Arzt wo ich dann eine 5-Stündige untersuchung über mich ergehen lassen muss...
da wird dann nach der Nebenschilddrüse geguckt...
Mal abwarten, was dann a raus kommt, ich hab ein echt mulmiges Gefühl :/
Aber egal, mich kann nichts mehr schocken :D

so da war's für das erste auch nochmal mal von mir! :)
 

Kommentare