Im Mittelalter hatten sie Guillotinen, Streckbänke, Peitschen und Ketten. Heutzutage haben wir ein viel effektiveres Folterwerkezeug, genannt die Badezimmerwaage. – Stephen Phillips


Halli Hallo!


Also ihr habt ja schon sooo lange nichts mehr von mir gehört das tut mir auch soooo mega leid! :/

Durch die ganzen Klausuren kommich einfach zu nichts anderem mehr als Lernen! Leider auch nicht zum Bloggen. 
Und das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern, deshalb werdet ihr auch nicht mehr so oft von mir hören, ab mitte/ende Juli wird es auch wieder besser! Das verspreche ich euch!

Ich möchte auch nicht mehr jedes Wochenende auf die Waage, ich möchte versuchen die Wiegetage länger hinau zu zögern. 
Ich denke das wäe mal was neues für den Blog, weil der schläft momentan ein wenig ein :/
Also das man das so aufbaut wie ein Monatsbericht. Ich weiß nicht, vielleicht kann mann da ja auch ein wenig Beauty einbauen, das ich mein Monatsliebling gleichzeitig mit einbaue?

Ich denke ich werde auch ein wenig am Design ändern, ich weiß noch nicht was und in wie fern aber ich lass mir da noch was einfallen!

Habt ihr Ideen oder vorschläge?
Ich würde mich freuen! ;) 

Hier noch mal zwei vergleichsbilder!

   
paar tage nach Weihnachten - 2012
vor ein paar wochen!
 

Kommentare

  1. Ist durchaus begrüssenswert, dass Lernen vor Bloggen kommt. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen