Sonntag, 18. Mai 2014

Die Einsicht kommt immer erst hinterher...




Hey!

Wie geht es euch? Habt ihr letzte Nacht gute geschlafen?
Oder sollte ich eher fragen habt ihr letzte Nacht überhaupt geschlafen?
Ich hab es nämlich nicht! :D
Gestern sind spontan ein paar Leute zum Grillen gekommen, wir hatten sooo viel spaß!

Naja das ging aufjeden Fall noch bis halb 11 Morgens. Dann dachte ich mir, Nein! Schlafen gehen lohnt sich nichts mehr...
Dumm nur das ich Morgen Englisch schreibe und noch nicht angefangen habe zu lernen :'D
Aber hey, englisch wird sowieso nicht gut, ich muss einfach im Mündlichen besser werde und dann kann ich mich schon irgendwie über Wasser halten, hoffe ich!






Naja was ist sonst noch so bei mir los? Eigentlich nicht viel, Sport technisch schonmal leider gar nichts, aber ich wollte heute Abend nochmal ein Workout machen um mich mal zu dehnen und die Verspannungen weg zu bekommen!


Quelle: "http://data2.whicdn.com/images/116573697/large.jpg"

Kommentare:

  1. viel glück für englisch heute. wie ist es denn gelaufen?
    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt super ich hB im Gegensatz zur ersten Arbeit zumindest den Text verstanden :)

      Löschen
  2. Hallo Nadja,

    auf deinem Blog findet man wirklich interessante Infos und Tipps rund ums Abnehmen! Da auch Sport notwendig ist, damit die Pfunde purzeln, interessiert dich und deine Leser bestimmt auch die aktuelle Aktion auf der ISPO-Community:

    Unter dem Motto „Zeig uns deinen Trainingsmotivator – wer oder was spornt dich an“ findet ab sofort ein Foto-Wettbewerb statt. Mitmachen ist dabei ganz einfach: Man muss nur ein Foto hochladen, wer oder was zum Durchhalten beim Sport motiviert. Jedes Foto kann von der Community bewertet werden, am Ende siegen die Bilder mit den besten Bewertungen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen SportScheck-Einkaufsgutschein über 300 Euro. Wir würden uns freuen, wenn du am Wettbewerb teilnimmst und für deine Leser auf deinem Blog einen Hinweis auf die Kampagne veröffentlichst! Hier die URL mit allen Infos:

    http://community.ispo.com/contest/trainingsmotivator

    Mitmachen kann man bis zum 16. Juni 2014.

    Gerne stellen wir für die Veröffentlichung auch Bildmaterial zur Verfügung.

    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab

    Andi vom ISPO-Community-Team

    P.S. Als Blogger kannst du natürlich in der Beschreibung deines Fotos einen Link auf deinen Blog setzen sowie die Community-Mitglieder in deinem Profil auf deinen Blog aufmerksam machen.

    AntwortenLöschen

Know us

Our Team

Contact us

Name

E-Mail *

Nachricht *