Wer bin ich?



"Vertrauen ist in psychologisch-persönlichkeitstheoretischer Perspektive definiert als subjektive Überzeugung von der (oder auch als Gefühl für oder Glaube an die) Richtigkeit, Wahrheit bzw. Redlichkeit von Personen, von Handlungen, Einsichten und Aussagen eines anderen oder von sich selbst (Selbstvertrauen). Zum Vertrauen gehört auch die Überzeugung der Möglichkeit von Handlungen und der Fähigkeit zu Handlungen. Man spricht dann eher von Zutrauen. Als das Gegenteil des Vertrauens gilt das Misstrauen." Quelle: Wikipedia.de

Das ist die Definition von Vertrauen auf Wikipedia! Wollt ihr meine Definition hören?
Mir auch egal wenn nicht, dann habt ihr jetzt Pech, ich schreib sie trotzdem hier hin!
 

Vertrauen: Man gibt einem anderen Menschen eine Menge Gesprächsstoff. Dieser Nutzt deine Situation dann aus und missbraucht dein Vertrauen! mit dieser Eigenschaft ist viel Schmerz und Leid verbunden! Hast du vor jemanden zu vertrauen, gib ihm lieber direkt ein Messer in die Hand, das hört schneller auf Wehzutun! 


Es tut mir Leid euch hier so zu zuTexten aber das hier ist einfach ein Thema was mich schon mein ganzes Leben lang begleitet und mich einfach mega bedrückt!
Und vor paar Stunden wieder...

Warum tun immer die Menschen die ich am meisten Liebe mir so etwas an?
Ich will nicht mehr, ich hab einfach keine Lust mehr, ich meine mein leben ist im Moment schon scheiße genug, da kann man ja zumindest von den Freunden verlangen für einen da zu sein, nein das sind sie nicht, die lästern ja lieber hinter meinen Rücken über mich^^
tolle Freunde^^
 

Kommentare