Outfit of the day



huhu :)

Ich melde mich auch nochmal.

Vor Weihnachten kommt auf jeden Fall noch eine kleine Anleitung für ein Teelicht. Ich muss es nur noch basteln :D

kurze Frage würde euch Interessieren, was ich meiner Family schenke?
Mir gehen Ideen für Posts aus^^

Naja heute wollte ich euch mal ein Outfit zeigen, wie ich mein Weihnachtsoutfit gedacht habe, wir feiern ja im Krankenhaus^^

Partyoutfit x-mas ♥ #9
 

Kommentare

  1. Im Krankenhaus? Fahrt ihr nach Frankreich oder wurde dein Vater schon verlegt? Ich hoffe es geht ihm schnell besser und auch wenn ihr im Krankenhaus feiern müsst, hauptsache man ist als Familie zusammen, darum gehts doch bei Weihnachten (:
    Das Outfit finde ich gut, im schicken Festtagskleidchen auf die Intensivstation zu gehen ist doch etwas merkwürdig.Und Chucks liebe ich sowieso, die Mütze mag ich und die Farbe vom Shirt gefällt mir auch echt gut! Ich hoffe es wird ein schönes Fest, auch unter den Umständen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne der wurde Gottseid ank jetzt nach Deutschland gebracht :)
      Es geht ihm schon VIEL Besser :)
      und wen alles gut geht dann kan nder auch am Montag wieder nach Hause :)
      Und weihnachten wird bestimmt toll!

      Löschen
  2. Geschenkinspiration ist immer nett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut dann werden noch vor Weihnachten ein paar geschenktipps kommen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen