Tolle vorweihnachtszeit



Hey!

Es tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht mehr melden konnte :/
Aber bei mir läuft Momentan alles drunter und drüber....

Die Prüfungen in der Schule sind jetzt Gott sei Dank alle vorbei.
Nur noch eine Hausarbeit von 10 Seiten machen die ich Dienstag abgeben muss und dann ist schule abgehackt, erst mal -.-

Gestern kommt meine Mutter mich abholen und erzählt mir mal eben so, ja Papa liegt im Krankenhaus. In Frankreich. 1000 km entfernt...
Der ist LKW Fahrer und hat dann kurz vor Spanien starke schmerzen im Herz- Lungen Bereich bekommen, hat dann der Firma Bescheid gesagt und die haben dann einen Krankenwagen geschickt. 
Ja der hat auf jeden Fall jetzt etwas mit der Lunge, liegt auf Intensiv und wir können hier gar nichts machen.
Gott sei dank kennen wir eine die aus Frankreich kommt, ansonsten wüssten wir ja nichtmal was der hat. die können ja weder deutsch noch englisch...
Und eventuell kann der ende nächster Woche dann nach Deutschland verlegt werden :/

Wenn natürlich jetzt nichts weiteres mehr kommt, oder passiert :/


Dem entsprechend habe ich die letzte Woche, besonders die letzten Tag GAR NICHT auf meine Ernährung oder mein Gewicht geachtet.
Was momentan eh ein wenig schwer ist, da ich Mega Rückenschmerzen habe und die in den gesamten Brustkorb strahlen und ich Bewegungverbot habe, eigentlich darf ich nichtmal in die schule

Quelle: http://data2.whicdn.com/images/90942980/large.jpg


 
 
 

Kommentare

  1. Oh man, das ist ja ne schöne Bescherung!
    Dann wünsche ich dir einfach alles gute und das es nicht so schlimm ist, wie es im ersten Moment scheint.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinem Vater gute Besserung. Was hast du denn mit dem Rücken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      keine ahnung, letztes mal kam es von meiner Niere, aber jetzt strahlt es ja in den brustkorb also muss es irgendwas sein was weiter oben ist...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen