voorspoedige nuwe jaar na diutsland!



huhu :)

so nun auch von mir: frohes neues Jahr!
Ähm, das selbe steht auch oben im Titel auf Afrikaans, ja ich kann das sprechen ;)

Also für das neue Jahr hat ja jeder vorsetzte, ich hatte auch einen...

Ich wollte anfang 2014 endlich mal mein Kleiderschrank aufräumen.
Was soll ich sagen, das habe ich sogar dieses Jahr schon geschafft.
Die ganzen Klamotten die zu groß waren mussten jetzt endlich mal platz machen!


 
 Als beweis, damit ihr mir das auch glaubt!♥ 

Vorsatz also erfolgreich bewältigt, brauche ich jetzt eigentlich ein neuen?!
Vielleicht fällt mir ja noch was ein! :D


Guten Rutsch (aber nicht zu doll ;))

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/93750734/large.jpg"

Kommentare

  1. Ich hoffe, du bist gut gerutscht ;)

    Kleiderschrank ausmisten, hat etwas Befreiendes. Was machst du mit den aussortierten Kleidern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die erstmal meiner Cousine geben, vielleichts sind ja paar klamotten dabei die sie anziehen mag und ihr gefallen. Ansonsten würde ich die klamotten zur Tafel geben, oder halt in so einen kleidercontainer.
      da sind jetzt nicht die teuersten klamotten drin, die habe ich beiseite gelegt, vielleicht können meine shwesten die ja dann irgendwann mal anziehen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen