Erfolg ist eine Treppe, keine Tür. - Dottie Walters



Halli Hallöschen!!

Man merkt es jetzt schon, ich bin gut gelaunt und zwar richtig!
Ich war gerade Fahrrad fahren, ich habe einfach mal einen klaren Kopf bekommen wollen...
Und es hat geklappt, ich hab so viel Stress was ich mal abbauen musste, aber ich merke ich hätte mir eine Mütze anziehen sollen, ich habe jetzt schon Ohrschmerzen -.-

Jetzt sind schon 2 Wochen der Fastenzeit rum...
Eigentlich gar nicht schwer, ich hab manchmal nur so Tage wo ich dann denke: "ach menno, wenn ich könnte wie ich wollte..."
Am Sonntag zum Beispiel, mein Bruder hatte Geburtstag, Meine Mutter kauft NIE Cola für zu hause aber am Sonntag hatten wir welche, ich guck was auf dem Tisch ist, denke:" Geil!Cola! scheiße -.- Ich faste ja...."

Aber ich hab kein einzigen Schluck getrunken!
Oder heute, ich habe soooooo Lust auf irgendetwassüßes aber bis jetzt bin ich standhaft geblieben und das bleibt auch so!

Jetzt hab ich noch paar Bilder für euch :)





 

Kommentare