Wiegetag #15



Hallo ihr lieben!!

Ja ja, der Wiegetag kommt zu spät aber ich hatte echt keine Zeit, neben ständigem Lernen hat mein Bruder die Frechheit besessen und hatte Geburtstag, also war unser Haus voll und zwar von oben bis unten!
Leider -.-

Ich liebe zwar meine Familie aber zu viel ist zu viel!

Aber es ist aufgefallen das ich abgenommen habe! immerhin etwas positives wenn die mich schon vom lernen und Bloggen abhalten!

Also gewogen habe ich mich am Sonntag, 78 kg hat die Waage angezeigt...
Kommt  mir irgendwie bekannt vor, egal wenn es so geht wie beim letzten Mal habe ich am Sonntag wieder eine Abnahme zu vermelden, also schön weiter machen!!

Ich habe mir heute so vorgenommen Fahrrad zu fahren aber dann war die Verlockung doch größer bei dem Wetter drinnen zu bleiben, ausrede: Hausaufgaben...
Aber Donnerstag, Freitag und Montag habe ich schulfrei wegen Mündlichem Abi (Die armen -.-) und dann gilt diese Ausrede nicht mehr!

Habt ihr schonmal was von 'Tae Bo' gehört?
Ich bin gestern durch Zufall darauf gestoßen...
für die die es nicht kennen, hier die Definition: 

"Tae Bo ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik praktiziert wird. Es ist jedoch selbst kein Kampfsport und keine Selbstverteidigungstechnik, sondern reine Fitnessgymnastik." Quelle: Wikipedia

Weiß jemand ob das wirklich gut ist?
Ich denken ich werde diese Woche mal ein oder zwei Workouts machen und dann aber auch Latin dance Workouts, die machen nämlich mega viel spaß! 

Kommentare