Ich passe einfach nicht mehr in mein altes Leben...



... und das wortwörtlich!

Da ich gleich noch die Pfarrboten austragen muss und mir deswegen was zum anziehen gesucht habe bin ich auf mein Abschluss T-Shirt gestoßen, da ich das in der Schule nie anziehe habe ich es schon länger nicht mehr angehabt.
Ich wollte es dann jetzt noch mal anziehen und es ist viel zu groß :o

Schade eigentlich, also eigentlich gut aber eigentlich hänge ich voll an dem Teil aber ja jetzt wird es wohl für Sport und schlafen benutzt :)

Dann denke ich mal ist der Pulli auch viel zu groß, den hatte ich auch eine ganze weile nicht mehr an...

Eigentlich sollten jetzt Bilder hier kommen aber mein Handy hat leider keine Selbstaufnahme Funktion oder wie das auch immer heißt :D

 

Kommentare

  1. Hey, das ist doch super :) Wenn auch schade um das Abschluss-Shirt, aber das zeigt doch, wie viel du schon geschafft hast!!! Sehr schön und weiter so :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht weiter und weiter uns weiter :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen