es geht schritt für schritt weiter richtung Traumgewicht! ♥



Morgen ist Wiegetag...
Ich habe ein sooo schlechtes Gefühl, ichhabe sogar gestern Nacht davon geträumt o.O
Ich habe geträumt das die Waage 87 kg anzeigen würde....
*Schock!!*

naja ich darf mich heute nicht davon ablenken lassen, ich stehe so unter Zeitdruck das es echt an ein Wundergrenzt, dass ihr das jetzt lesen könnt...

Ich muss noch Geschichte lernen, ich schreibe am Dienstag und habe noch nicht angefangen, es liegen noch ca. 25 Seiten vor, ist für viele bestimmt nicht viel aber wenn man die Texte nur ganz schwer versteht sind schon 2 Seiten zu viel -.-
Dann muss ich noch das dämlich Deutschbuch fertig lesen drüber schreiben wir auch noch m Dienstag, dann muss ich noch sooo viele Hausaufgaben machen und 10 Lektionen Latein Vokabeln lernen...
Und als ob das noch nicht genug ist muss ich noch die Pfarrboten verteilen und habe heute Abend noch Tanztraining...
mal sehen wie weit ich komme sonst, gehe ich nur ne Stunde....

Heute Abend sollte ich noch mit paar Freunden feiern gehen aber ich denke das mache ich auch nicht, dann ist morgen der halbe Tag weg -.-

Aber es gibt auch Erfolgserlebnisse, gestern habe im Plank (wer nicht weiß was ist googlen ;)) 1 Minute durch gehalten :D  ♪♫
heute werde ich wieder 1 Minute machen und dann alle zwei Tag um 5 Minuten erhöhen, wobei was ist wenn man mal bei 10 Minuten angelangt ist, was will man da 10 Minuten machen? In dieser einen Minute wurde mir ja schon langweilig :D
Heute lege ich mir mein Deutschbuch vor die Nase und fertig! :D


Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/107500358/large.jpg"
 

Kommentare