Wiegetag #13 + Februar Fazit




Moin Moin!

kennt ihr auch die Leute die zu jeder Tageszeit einen mit "Moin" begrüßen? :D
Mein Cousin, ganz schlimm, er hat mich heute morgen in einer mega süßen Nachricht so begrüßt, deswegen musste das jetzt sein :'D

Ich weiß wir haben heute Saturday aber ich werde morgen in irgendeinem fremden Bett aufwachen und möchte dann nicht da stehen: "Sag mir wo deine Waage ist, oder du wirst die Tat von gestern nie wieder wiederholen können!" :D
Nein eigentlich schlafe ich bei einem Freund, aber nach einer Waage möchte ich trotzdem nicht fragen :D


Heute wird glaube ich echt mega schön, ich treffe mich nachher mit einem Freund und einer Freundin auf dem Umzug und dann suche ich noch meine Allerliebste Lieblings Freundin und dann wird gefeiert!

Meine Waage hat sich aber anscheinend auch genauso gefreut auf den Tag wie ich, den sie hat mir meinen Tag noch viel mehr versüßt!
Ich kann verlauten lassen, das in dieser Woche 900g gewischen sind :)
Das heißt mein Gewicht liegt bei 77,4 Kg so "leicht" war ich seid MINDESTENS einem Jahr nicht mehr!!!!!     ♥♥♥
Mein BMI liegt bei 27,8!
Und inzwischen, also ich habe am 28. März 2013 angefangen bewusster zu essen und ab dann ernsthaft versucht abzunehmen, aber richtige geklappt hat es erst seid diesem Jahr Januar, habe ich schon 5,6 kg abgenommen!

Ich bin der Glücklichste Mensch auf der Welt!! :)

So aber nun zum Februar...
Eigentlich war der echt positiv also in jeder Hinsicht, die Ärzte können nun zu 95% Krebs bei meinem Vater ausschließen!
Mein Zeugnis war auch nicht sooooooo schlecht, durchschnitt 2,9 für eine die von real auf Gymnasium wechselt eigentlich ok, ich hab meine Freunde noch mehr zu schätzen gelernt, ich habe regelmäßig Sport gemacht und ich habe endlich Stiefel gefunden die mir passen!
Nicht so toll war allerdings meine Zerrung, ich konnte zwischen zeitlich nicht mehr laufen, wegen Überbelastung und all dem Mist, naja bis jetzt geht es eigentlich, wenn mein Knie nicht so Probleme machen würde, ich werde das gleich noch Tapen damit ich das heute auch alles möglichst Schmerzfrei überstehe!

An Sport habe ich jeden Abend Bauchübungen gemacht
Ich war sogar einmal Joggen!
3-4 Mal die Woche zwei Stunden Garde Training plus jeden Samstag mindestens einen Auftritt!

So viel Sport -.- :'D
 

Essenstechnisch läuft es super, also ich kann diese "Methode" echt nur jeden Empfehlen weil das ist echt so mega einfach und effektiv, nebenbei noch ein wenig Sport und zack! Bald erreicht man nach und nach seine Ziele!

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/103824487/large.jpg"
 

Kommentare

  1. Mooooiiinnnnn wir Küstenkinder sind so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Luxemburg ist das auch so :D
      und inzwischen in der Eifel auf aber vorzugsweise an der Belgischen grenze :D und da wohne ich nun mal! :'D

      Löschen
    2. Alles abgeknupfert von den Fischköppen :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen