Es gibt Dinge im Leben die müssen sich einfach ändern!



Guten Morgen!

Solche Dinge sind nicht nur mein Gewicht, nein, es gehört viel, viel mehr dazu. Es wird Zeit das ich mehr an Selbstvertrauen gewinne, da bin ich auf einen guten Weg würde ich mal sagen, aber man muss auch mal die Leute zurechtweisen die einen nur ausnutzen und eigentlich gar nicht richtig mit mir befreundet sind. Das wird schwer und das geht auch nicht von heute auf morgen, wahrscheinlich nicht ein Mal von Morgen auf Übermorgen aber irgendwann werde ich diese Kraft dafür haben. Was sich ebenfalls ändert ist die Zukunftvorstellung!
Hätte mir jemand im 8./9./Anfang 10. gesagt ich würde Abi machen, den hätte ich einen Vogel gezeigt!
Ich wollte NIE auf das Gymnasium, bzw. Abi machen.
Gestern waren wir dann eine FH besuchen und stellt euch mal vor: Ich möchte jetzt sogar studieren!!!

hätte mir das jemand vor zwei Jahren alles gesagt, hätte ich gedacht der will mich komplett verarschen...

Aber so kann man sich irren und wer weiß vielleicht ist es ja gut so wie es ist, damit wäre ich die erste in unserer Familie die Abi macht und auch die erste die Studiert...
Wobei ich mir sicher bin das meine Schwestern das auch können ;)

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/105654165/large.jpg"
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen