Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.



Wunderschönen guten Morgen!! ♥

letztes Jahr habe ich mir mal ein kleines Notitzbüchlein angeschafft, wo ich meine Abnahme dokumentieren wollte da kommt aber irgendwie immer mal so einmal im Monat was rein :'D
 

Gesern beim lernen habe ich dann durch zufall in die Hand bekommen und nochmal durchgeblättert...
Letzten monat habe ich maße genommen gehabt, mich hat jetzt interessiert wie es sich verändert hat und das ergebnis ist der Hammer, was sich in nicht einmal einen Monat, das waren genau bis gestern 14 Tage!! tun kann.

27.02.2014

Oberschenkel - 60cm
BAuch - 97 cm
Taillie - 77 cm
Hüfte - 106
Oberarm - 33 cm

die werte sind ja eigentlich schon recht ok, die waen schon mal schlechter -.-

13.03.2014

Oberschenkel - 58 cm   -2 cm
Bauch - 94 cm             -3 cm
Taillie - 77 cm             +/- 0
Hüfte - 103 cm            -3 cm
Oberarm - 30 cm          -3 cm

Ich denke die ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
Mein Tag ist gerettet :D
Naja wobei ich echt sauer bin, wegen einer Nachricht die ich gestern bekommen habe!
Aber das denke ich wird sich heute regeln, es wurde mir nur erneut bewiesen das man kein vertrauen in mich hat und das ich echt falsche Freunde habe...


 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen