Wiegetag #14



Guten Morgen ;)

Was war das doch Toll, nochmal Draußen zu sitzen und einfach nur die Sonne zu genießen!

Und genau deswegen kam auch Gestern nichts mehr :D

Ähm ja, der Wiegetag war ein wenig doof zu mir, +700g aber das war doch auch vor 4 Wochen schon mal, ich hab mich auf die Waage gestellt und da kam dann genau die selbe Zahl, also ich denke mal, dass hat was mit Wassereinlagerungen zu tun und ich denke mal, dass geht auch ganz, ganz, ganz schnell wieder Weg! :)


Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/105546877/large.jpg"
 

Kommentare

  1. Passiert :) Die sind bestimmt schneller wieder weg, als du gucken kannst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lagere teilweise 2kg ein an diesen Tagen.
    Also nicht unterkriegen lassen. Aber wenn man erst mal dahinter gestiegen ist, kann man ja beruhigt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist jeden Monat so für ca 2 Wochen also ich mache mich deswegen jetzt nicht verrückt :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen