Willkommen zurück in der Realität



Hey

ob ich das Wochenende gut überstanden habe?
Nein, warum?
Ich bekan nicht genügend alkohol um alles um mich herum zu vergessen -.-
Alkohol ist keine Lösung, weiß ich aber wenn man spaß haben will...
Na ja um mich herum stürzt mal wieder meine ganze Welt ein, ich habe mal wieder alles verloren, warscheinlich sogar selber schuld und das nur weil ich meine Freunde so lieb habe und es immer allen Recht machen will...

Warum muss immer ich unter allem Leiden? Warum ich? Habe ich in meinem Leben noch nicht genug durch gemacht?
Ich habe schon zu offt die Menschen verloren die mir wichtig waren, ich schaff das auf keinen Fall noch einmal...
Noch einmal und ich brech alles ab, schule, alles!
Ich packs auf keinen Fall nochmal...

Ich bin so fix und fertig, ich hab kp wie es weiter gehen soll, Nur weil eine aus unserer Clique ein gerücht gehört hat und ja das macht halt nicht nur unsere Clique kaputt, nein sondern mein Leben...
In einem früheren Leben von mir muss ich wohl ganz, ganz übel gewesen sein -.-

Sorry das ihr mal wieder die Leidtragenden seid die sich mein geheule anhören müssen aber ich bin echt fertig und freunde hab ich ja jetzt wohl erst mal keine mehr...
Sorry!

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/104583545/large.png"
 

Kommentare

  1. schau mal hier: http://24.media.tumblr.com/b906a0194f4a49e89d0898d8f55035d6/tumblr_mtphv6VmaT1s9j2pgo1_500.jpg

    Alles wird gut! Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadja!

    Wenn sich deine Freunde auf Gerüchte verlassen an denen nichts dran ist ohne mit dir zu darüber zu sprechen. Was meinst du, sind sie es dann wert das du dich so fertig fühlst? Wenn doch was an dem Gerücht dran ist, selbst dann würden echte Freunde mit dir sprechen und du könntest erklären und sie würden verzeihen! Warum? Weil Freunde füreinander da sind! Egal in welcher Situation!

    Schule abbrechen? Tu das bitte niemals! Nie! Jetzt gerade scheint es dir der einfache Weg zu sein aber glaub mir du wirst es bereuen. Du willst doch nicht wegen dummer Gerüchte und Menschen die diese Gerüchte Glauben eine tolle Zukunft aufs Spiel setzen oder?

    Zeige dein Selbstbewusstsein und Suche von dir aus das Gespräch mit deinen Freunden und wenn sie dir nicht zuhören dann sind sie nicht deine Freunde! Du wirst noch so viele tolle Leute in deinem Leben kennen lernen!

    Also "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und WUNDERBAR"

    Du packst das! Da bin ich mir ganz sicher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind keine freunde und das weiß ich aber ich hab nunmal niemand anderes...
      Schule abbrechen wäre nicht so das große Problem weil ich ja mein realabschluss habe.
      Danke für deine lieben Worte ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen