Gefühls-Chaos



Hi

es tut mir so Leid das ich euch in letzter Zeit etwas vernachlässige aber mein Leben lässt es gerade nicht anders zu -.-

Ich habe echt mega Streit mit meiner aller besten Freundin, wir kennen uns seid 10 Jahren jetzt und jetzt haben wir uns schon seid fast einem Jahr nicht mehr gesehen und unsere Freundschaft läuft so nach dem Motto : "Aus dem Auge, aus dem Sinn"...
Na ja und Streit haben wir weil ich das gesagt habe was wir schon beide lange wussten und zwar das unsere Freundschaft langsam davon gleitet, ich habe so geweint, einfach weil sie meine Einzige Person ist/war mit der ich über ALLES reden konnte.

Mit meiner anderen Freundin habe ich auch Streit...
Ihre Mutter kann mich nicht als ihre Freundin akzeptieren und nur weil ich nicht so Religiös und das absolute vorzeige Mädchen bin was sie sich als Freunde für ihre Tochter wünscht.
Ich bin halt anders, also ich gehe auf Partys und das auch länger als 12 Uhr, ich komme von einer Realschule (unter ihrem Niveau) aber meine Noten sind besser als ihre. Ich möchte nach der 11 aufhören (geht ja gar nicht!)...


Liegt es an mir das sich alle im Moment in meinem Umkreis so verhalten, klar die Sache mit A. macht mich mega fertig und ich habe mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen, aber man muss ich auch mal verstehen, ich habe jetzt niemanden mehr... Mit wem soll ich den jetzt noch reden über meine Probleme über Liebe, über alles, ich habe einfach keinen Plan mehr wie es weiter gehen soll. 

Und als ob das noch nicht genug ist habe ich wieder mega schmerzen in der Hüfte, ich halt das einfach nicht mehr aus, ich wünschte der schei* Muskel würde komplett reißen dann wüsste ich zu mindestens wann der Schmerz weg geht...
Also wenn jemand Tipps hat gegen diese schmerzen (schätzungsweise Zerrung) ich freue mich über jeden einzelnen ;)


Ich dachte mir, ach vielleicht sollte ich mich heute mal auf die Waage stellen und gucken, hab seid Sonntag die erdbeerwoche zu Besuch, vielleicht hat sich ja was getan...
Nichts 80,0 ganz genau 80,0 kg, langsam kann ich diese Zahl echt nicht mehr sehen -.-
In der Mathe Hü kam bei einer Aufgabe auch 80 raus, da war mir schon klar das die nur falsch sein kann, unser Lehrer schaut sich die hüs grob an und gibt die ohne Worte unbenotet zurück...
Soviel dazu -.-

Kommentare