Mein Leben in Form von Musik! ♥



Hallo :)

ich melde mich mal wieder aus der Welt mit diesem Ekelhaften und widerlichen kalten Sauwetter! :D

Ich möchte euch mal ein bisschen, auch sehr persönliches (teilweise) von mir zeigen, nämlich mein Leben in Form von Musik! ♥

Der Song aus deiner Kindheit?
CH!PZ - CH!PZ in black

Der Song, den Du mit deiner ersten großen Liebe assoziierst?
Hello von Martin Solveig
 
Der Song, der dich an Urlaub erinnert?
Summer Paradise - Simple plan 
 
Der Song, den Du nie öffentlich zu deinen Lieblingsliedern zählen würdest, weil er dir auch ein wenig peinlich ist? 
Atemlos  - Helene Fischer
 
Der Song, der dich bei Liebeskummer begleitet?
Lafee - du liebst mich nicht 
 
Der Song, den Du laut Handy/ Pc/ iPod am häufigsten gehört hast?
Liont - verstehst du nicht
 
Der Song, der dein liebstes Instrumental ist?
Du bist die nr. 1 für mich - die höhner in Gardeversion :D
 
Der Song, der deine Lieblingsband repräsentiert?
Evolution of Musik - Pentatonix
 
Der Song, in dem Du dich selbst wiederfindest?
Alles cool - Kayef
 
Der Song, der dich an eine spezielle Begebenheiten erinnert (Welche?)?
I need your Love - ellie golding
Klassenfahrt nach Berlin :D
 
Der Song, bei dem Du super entspannen kannst?
Sido - einer dieser Steine
 
Der Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht?
bastille - of the night
 
Der Song, der momentan dein Lieblingssong ist?
alligatoah - narben
 
Der Song, den Du deiner besten Freundin widmest (Warum?)?
all the single ladys
weil das einfach der geilste Song aller Zeiten ist und wir beide Single und auf jeder party darauf abgehen und das immer unser erster Musikwunsch ist! :D 
 
Der Song, bei dem Du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört?
Hatters gonna hate - Kayef
 
Der Song, den Du nur wegen der Message magst, die er vermittelt? 
alligatoah - willst du

Der Song, der dir gefällt, obwohl Du die Sprache nicht verstehst? 
nossa nossa

Der Song, bei dem Du dich am besten abreagieren kannst? 
chumbawamba - tubthumper

Der Song, der auf deiner Beerdigung laufen soll? 
nichts trauriges, meine leute sollen nicht um mich trauern ;) mir fällt leider keins ein :)

Die 3 Songs, die Du zu den besten aller Zeiten zählen würdest? 
liebchen - höhner
flo rida - turn around
i kissed a girl - katy perry
 
so das wars, wie man merkt höre ich viel deutsch und vor allem rap, ja das ist so mein Musik Geschmack und zeigt ziemlich viel über mein Leben, wenn ihr euch die mühe macht und paar dieser Lieder auf youtube anhört dann werdet ihr merken das der größte teil der Lieder echt gefühlvoll sind....
 
gute Nacht ♥
 

 
         
 
 

Kommentare

  1. Davon kenne ich genau ein Lied. Immerhin. Ich werd' glaub einfach langsam alt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D meine Mutter kennt zwei oder drei Lieder mehr aber auch nicht :'D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen