hat jemand energie für mich?



Hallo

ich bin heute zu müde um emotionale smileys zu tippen...
Ich weiß echt nicht mehr wo mir der Kopf steht ...
Ich habe zu nichts mehr Zeit, immer nur garde garde garde...
Heute 5 in Latein, warum? keine Zeit zum lernen...
Ich hab heue noch nicht einmal Tanzen richtig hinbekommen weil ich einfach zu müde bin, ich pack echt gar nichts mehr -.- (ahh doch smiley)
Ich hab auch keine Zeit richtig zu schlafen Hausaufgaben machen sich ja auch nicht von allein, aber davon abgesehen mache ich die nur bei den lehrern wo ich weiß das die nach gucken also wenn mal jemand anderes unerwartet schaut dann gute nacht :'(

Morgen schule danach zum Zahnarzt, das kommt ja nich dazu ich kann nicht richig essen bzw trinken oder Zähne putzen, ich habe ienfach zu dolle schmerzen...
Danach generalprobe tanzen -.-
Ich hab jetzt schon kein bock -.-
Will jemand Leben tauschen?

Ach Morgen ist valentinstag...
Ich glaube ich wander morgen aus der Welt aus, ich gehe mal den Mars besuche...

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/101292428/large.jpg"
 

Kommentare

  1. Hey, tut mir leid, dass es gerade so schlecht läuft :/ Hoffe du kannst bald wieder mehr Zet für dich haben, ausschlafen und Energie tanken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In spätestens 3 Wochen sollte alles etwas ruhiger ablaufen :/

      Löschen
  2. Hallo Nadja!

    Ich sende mal einen Engergiestrahl von der Venus zu dir :)
    Mars ist aber die falsche Flugrichtung :)
    Ich bin auch gerade schwer am grübeln wie ernst man sich selbst und die Probleme dieser Welt so nehmen darf.

    LG
    Der Dicke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen