Wiegetag #12





Hey ho!

Ja ich liebe Karneval und fiebere nächstem Wochenende schon herbei! 

Dieses war echt anstrengend aber ich glaube ich habe es super gemeistert. Ich bin total übermüdet, launisch und von allem genervt, aber ich kann sagen es war ein spitze Wochenende!

Nicht nur weil Tanzen super gelaufen ist, sondern auch Abnehmtechnisch. Also getrunken habe ich dieses Wochenende echt nichts alkoholisches, halt stopp, doch ein Asbach-Cola. Aber sonst nur Sprudel.
Hoch lebe Sprudel!
Gegessen habe ich ganz normal.


Aber ich habe eine Abnahme von 700g zu verbuchen! 
Ebenfalls das ich nicht mehr laufen kann und meine Zerrung in der Hüfte so weh habe das ich echt bei jeder bewegung heulen könnte, aber es hat sich trotz allem gelohnt!

Ich werde bei gelegenheit auch mal versuchen paar Bilder von Outfits zu machen oder von klamotten wo mir auffällt das die immer größer werden.
Also mal sehen wie es diese Woche weiter geht! :)

Kommentare