Wiegetag #9 + fazit JWC



Halli Halöschen! :D

ja ich bin Heute mega gut gelaunt. Gestern war anstrengen und echt ok.
Mir wurde voll oft zum Geburtstag gratuliert obwohl ich gar nicht Geburtstag hatte :D
Wir haben einigermaßen ok getanzt :D
Der Abend ging bis halb eins, es floss sehr viel Alkohol, wir hatten eine Menge Spaß und ja!

Also Evi und ich waren nicht bei der Gruppe wir sind zu unserer Clique gegangen. Dann hatte ich eine Zeit in der ich echt mies drauf war, wegen einem Typen der seid einem Jahr nicht mehr mit mir redet...
Ich will nichts von ihm, aber es verletzt mich trotzdem!
Aber als ich das mit ihm geklärt habe und er mir deutlich zu verstehen gegeben hat das er mich nicht leiden kann und mich hässlich findet ging es mir irgendwie besser und ich konnte den Abend genießen!
Das er mich nicht hübsch findet ist kein problem, er ist nähmlich auch nicht besonders hübsch also.... :D


Aber heute Morgen war der knüller, ich stehe auf, gehe auf die Waage und was steht da?!

79,1 AHHHHHHHHHH Ich könnte ausrasten!
das heißt -400g und für den Januar habe ich dann 2,8 kg abgenommen!

Mein BMI ist 28,4! ♥
Er sinkt und sinkt und sinkt!

Ich hatte auch gestern noch ein echt Interessantes Gespräch. Ich habe mit Evi über abnehmen gesprochen, sie wollte dann wissen wie viel ich bereits abgenommen habe, ich Hab es ihr gesagt und eine die sieht es wohl das ich abgenommen habe, sie meinte dann da sich immer hübscher werden würde (geiles deutsch!) und bla bla bla :D
Evi meinte dann das sie so etwas gar nicht sehen würde und das ich sie da in dem Punkt entschuldigen müsste. Ich habe ihr dann klar gemacht das ich NICHT abnehme um Komplimente zu bekommen sondern einfach um mich wohler zu fühlen und das die Komplimente einfach ein kleines plus sind. 



 Damit ihr mal einen kleinen Einblick in mein Essen bekommt und auch wie ich von hinten ausehe o.O :D

Mit der JWC bin ich recht zu Frieden, 11% habe ich leider nicht beschafft ich habe 89% meiner Ziele erfüllen können und ich habe insgesamt 28,5 Stunden Sport gemacht. trotz Verletzung.


Das war es dann auch von mir, ich gehe jetzt noch auf einen Geburtstag, was macht ihr heute noch so?
Schönen Sonntag euch allen! ♥

Kommentare