Motivation - auf dem Weg zur 75



Hallo ihr lieben! :)

Ist es normal das man sein leben als Perfekt ansieht wenn man eine Ernährungumstellung macht und sobald man dann denkt, "eigentlich bin ich gut so wie ich bin" dann aufhört und sich wieder mega fett vorkommt?

Aber egal dieses Mal werde ich diesen Gedanken nach Hinten schieben und mir Versuchen vorzustellen wie das Gefühl wohl sein muss sein großes Ziel erreicht zu haben!
 

Aber bis dahin dauert wohl noch etwas also habe ich mir kleine Zwischen Ziele gemacht, ein größeres Zwischenziel ist 75kg das letzte Mal war ich so "leicht" als ich im 7ten Schuljahr war! :D

Und ich habe mir fest vorgenommen, also so zur Motivation mich dann zu belohnen, nicht mit mega viel essen oder so sondern mit neuen Klamotten! :)

Quelle"http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/2BV%200208773%20002%2017%201825.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=4&call=url[file:/product/large]" 
Quelle:"http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/X24%200150321%20013%2036%201950%203.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=3&call=url[file:/product/large]"
Quelle:"http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001218886/Hochfront*Pumps.prod?r=5&c=3&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe"
Quelle:"http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-accessoires/0000000121591100000002/4100624.prod?r=5&c=3&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-accessoires"
Das ist erstmal nur eine kleine Auswahl ich habe noch auf viel mehr ein Auge geworfen :)

Jetzt muss ich gleich noch einen Kuchen backen nachdem ich meine Info Hausaufgaben mal fertig habe. Und dann Samstag muss ich noch ein Kuchen backen. Was wollen die Leute auch immer Kuchen von mir!? :D

Kommentare

  1. Du auf dem Weg zur 75 und ich gehe hoffentlich in großen Schritten in Richtung 85. Läuft bei uns doch gut im Moment :) nur nicht aufgeben! Dafür bekommst du von mir einen riiiiesigen Haufen Motivation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir nehmen die 5 im angriff! Das schaffen wir!!
      Dankeschöön echt süß von dir ;)

      Löschen
  2. Finde ich eine super Idee :) Mit Essen belohnen wäre irgendwie auch nicht unbedingt zielführend :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen