Want somebody a cake?



Hallo :)

Ich fühle mich wie so eine Kuchenfabrik -.-
Vorgestern ein Kuchen gebacken, gestern einen Kuchen gebacken und gestern hat ein Freund angerufen ob ich ihm für Montag auch einen Back könnte: "Och Nadja, du kannst einfach die besten Kuchen backen auf dieser Welt, bitte!!"
Das heißt also Morgen  noch einen Backen :D
 

Heute hat meine Beste Freundin Geburtstag und wir haben einen Auftritt, 2 Freunde kommen dann auch um den Geburtstag zu feiern...
Ein Freund und ich haben zusammen gelegt für das Geschenk aber das Geld habe ich immer noch nicht, als "entschädigung" schenkt er mir heute ein Meter, mal sehen, das geld will ich trotzdem! :D
 

Also ich glaube nicht das der Alkohol heute zu kurz kommt :D
 

Aber vor Morgen habe ich voll Panik, ich habe das Gefühl diese Woche 100 kg zugenommen zu haben -.-
Also vielleicht wiege ich mich morgen auch gar nicht! 
Ich muss wirklich wieder mehr sport machen, essen klappt super, nur diese woche war ein bischen doof wegen den ganzen Geburtstagen -.-


Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/100336047/large.jpg"
 
 

Kommentare

  1. Was hast du denn für leckere Kuchen gebacken? Ich finde, du musst dir da keine Sorgen machen, ausser du kennst so viele Leute, dass jede Woche mehrmals jemand Geburtstag hat ;)
    Ach, und was ist denn ein Meter in dem Kontext?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Man scheiß Handy
      Ein Meter ist Ein Meter Brett wo sieben Getränke jeglicher Art drin/ drauf sind :)

      Löschen
  2. Ich habe einen Milch Mädchen Kuchen gebacken aber das Rezept kommt nicht mit Bildern :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen