Wiegetag #11



Hallo ihr lieben ;)


Das Wiegeergebniss ist doch etwas ernüchternd +/- 0 ich hänge also immer noch auf 80,0 -.-

Dabei habe ich mich diese Woche echt angestrengt und alles perfekt eingehalten...

 Na ja kann man nichts machen ;)

Mein Zerrung ist wieder schlimmer geworden durch den Auftritt gestern -.-
Ich hatte gestern so schmerzen wieder, am liebsten wäre ich wirklich gestorben, also das war echt kaum auszuhalten und so musste ich dann nochmal tanzen :/

Heute noch Hausuafgaben und Deutsch lernen und dann heute Abend ins Kino Vaterfreuden gucken, ich hoffe mal das es ein guter Abend wird  :)

und euch Wünsche ich noch einen wunderschönen rest Sonntag ;)

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/101718625/large.jpg"
 

Kommentare

  1. Hallo Nadja!

    Vielleicht liegt es ja gerade am strengen einhalten. Ich habe gerade mal eine coole Pause gemacht und es läuft super!

    Bin mir sicher, bei dir geht es auch bald wieder runter.

    LG
    Marcus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen