Tag 5 - NE



Hi!

Na ja durch dieses Projekt werde ich ja noch zum Vorzeige blogger :D

heute ist schon tag 5, damit habe ich schon fast die erste Woche geschafft!:)

Die ging eigentlich extrem schnell vorbei :D
Uch hab heute voll das problem. Jeder der mich kennt weiß das ich als Vampir durchgehen würde, also habe ich mir gestern Selbstbräuner gekauft. Naja jetzt riecht meine Haut aber SOOOO gut, dass ich schon die ganze Zeit an meiner Haut am schnüffeln bin! OH man das ist doch eigentlich total krank :D
 

Ansonsten habe ich das Nasenbluten von gestern gut überstanden, mich nur noch nicht wieder raus getraut...

Das kann doch nicht so den ganzen Sommer weiter gehen :/

Morgen werde ich den 2. fasten Tag für diese Woche einlegen...
Bin schon gespannt wie es laufen wird :)

Sport ist im momentauch bisschen blöd...
Laufen, geht nicht - allergien
Fahrrad fahren, geht nicht - ist draußen

Krafttraining werde ich gleich machen, nachdem ich fertig gelernt habe :)
Aber ich kan nicht immer nur Krafttraining machen, Cardio muss auch sein, aber das möchte ich lieber draußen machen...
Oh man ich immer mit meinen Ansprüchen :D

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/120029671/large.jpg"


Kommentare