gute alte zeiten



Kennt ihr das? Ihr sitzt oder wie ich, liegt im Bett und hört "alte" Musik von vor paar Jahren und plötzlich kommen ALLE Emotionen von früher wieder hoch?

Man fragt sich, was wäre wenn...

Man überlegt was man hätte besser machen können...








genau in dieser Situation befinde ich mich gerade...
Ja jetzt könnt ihr auch wieder anfangen zu meckern "Mädel du bist erst 17, du hast kein Plan vom leben!"

Das stimmt, ich bin erst 17, aber ich hab Gott weiß genug im leben mitgemacht um für meine Entscheidungen die Verantwortung zu übernehmen! Und ich hätte gerne nochmal so "Probleme" Wie damals, da gab man mir zumindest das Gefühl nicht erwünscht zu sein, jetzt macht man das auf eine ganz andere weise...
Schön nett sein, aber hinten rum nur lästern und alle von einem weg ziehen um alleine mit denen zu sein...
Sorry aber das ist einfach nur kindisch und lächerlich...

Ich hab halt keinen mit dem ich darüber reden kann und bin irgendwie mit meinen Gefühlen überfordert, das sind meine gedanken und irgendwie tut es mal gut die Tastatur zu "misshandeln" und auf sie ein zu tippen! 

Kommentare