Tag 3 - FT



Hi!

Also heute ist Tag 3 und Fastentag :)
Ich habe schon über 500 kcal wie viel genau weiß ich nicht aber ich denke mal das ich jetzt so bei 700 kcal liegen sollte, egal heute ist der erste und beim zweiten, der voraussichtlich am Montag sein wird, weiß ich was ich besser machen muss! 
Am Hunger liegt es eigentlich nicht, sondern viel mehr das ich Heute so unglaublich faul und müde bin.

Ansonsten gibt es nichts Besonderes zu erzählen. 

Meine Erkältung und der ätzende Husten ist so gut wie weg, also bald kann ich auch wieder mit Sport weiter machen! :)
Ich leide quasi schon an Sportentzug... :D
 

ähm ja ansonsten sitze ich hier jetzt seid einer Stunde und tippe diesen kleinen Text! Seid einer Stunde...

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/119556201/large.png"
 

 

Kommentare