Tag 1 - NE



Hallo!

Nein ich werde nicht zum Täglichblogger, dieser Post dient wohl eher dazu, meine Sozi Hausaufgaben nach hinten zu verschieben...

Naja also heute ist Tag ein, da ich heute Nachmittagsunterricht hatte war heute dann auch ein Normaler EssTag. Deswegen auch die Abkürzung NE.

Ich hab normal gegessen, so wie jeden Tag auch, ich fühle mich auch genau gleich, alles also ganz Normal. Interessant wird es sowieso erst am Freitag wenn mein erster Fastentag kommt. Und den Samstag, der Tag danach.
Ich denke Freitag kommt auf jeden Fall ein Post und dann allerspätestens am Mittwoch für den Wochenbericht!

Ich stehe im Moment total auf diese Latin-Dance Musikrichtung. Vielleicht auch durch die WM und weil im Moment sowieso alles etwas Latin im Rhythmus hat? Ich weiß es nicht, ich bin nicht in Fußballstimmung und Musik aus den Charts hör ich auch nur ganz wenig und wenn dann eher Deutsch-Rap.
Aber hier mal ein Mix den ich ganz gut finde :)

 


Na ja ich bin  richtig gespannt wie dann das erste Wiegeergebnis ausfällt, ob man überhaupt abnimmt, also im Internet habe ich oft gefunden das man die ersten 6 Wochen nur an cm verliert und erst dann abnimmt, ich meine cm sind auch nicht schlecht, gar nicht schlecht, aber ich lass mich jetzt einfach mal überraschen! :)
Und ihr werdet die Ersten sein die es erfahren werden! :)
 
 

Kommentare