100. Artikel!!!



Hallo und herzlich willkommen zu meinem 100. Artikel!!

Heute ist Fastentag, habe alles super überstanden und ca. 450 kcal zu mir genommen und ich mache gerade Freudensprünge. 

Ich habe eine Motivationhose, ja auch ich besitze so eine, die hatte ich das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren angehabt. Heute dachte ich mir hol sie mal aus dem Schrank und schau wie weit sie offen bleibt und hey es sind nur noch 2-3 cm, Anfang des Monats waren es noch 7 cm!
Bald, ganz bald passt sie!

Und dann dachte ich mir, zieh mal die Hose an die du letztes mal an hattest und dich kaum bewegen konntest, ich konnte ehrlich nur ganz kleine Schritte beim gehen machen :D
Heute Passt sie wie angegossen und das nur nach 2 Wochen, was soll dann erst ende November sein?!

Ich vor paar tagen
Ich vor 7 monaten


Ich finde das Bild zeigt schon eine Veränderung ;) 
Ich, ich bin einfach nur glücklich, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, ich bin einfach so glücklich, meine Lieblingshose passt wieder perfekt meine Motivationhose passt auch bald und perfekter könnte der 100. Artikel nicht gefüllt sein! :)

Kommentare