Total verspäteter Wochenrückblick #3



Oh mein Gott! ich hab total vergessen den Wochenrückblick zu posten...
Ich denke JETZT klappt alles wieder besser, ich hab die letzte Kursarbeit hinter mir und ich denke nun auch wieder mehr Zeit.

Heute habe ich Fastentag und bin total übermüdet und will schlafen gehen...

Die letzte Woche war ja anstrengend, einfach wegen dem Lernen, meiner Freunde und mega stress zu Hause.
Meine Mum hat neue Erziehungsmethoden. Nadja du isst jetzt drei Mal am Tag und wehe wenn nicht, dann ist das Handy den nächsten Tag bei mir!

Oh ha, das musste ich erst mal runterschulucken. 
Ich esse so guut wie jeden Tag 3 Mal am Tag, aber wie soll ich das am Fastentag machen? Da hab ich nur 500 kcal zur verfügung und wenn ich abends hunger habe, esse ich und am liebsten dann die "ganzen" 500 kcal...
Egal, das Frühstück bestand aus einem Apfel, wobei es eher Mittagessen war, da ich erst gegen 11 aufgestanden bin...

An sport, lief nicht viel, also eigentlich nichts, ich bin einmal laufen geganen und hab abends Workouts gemacht, ach ja und ich hatte Tanztraining und hab zu Hause andauernd geübt, aber das war definitiv zu wenig!
 

Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich habe an der Oberweite abgenommen :D
Mein lieblingskleid, passt endlich perfekt, ähm ja, perfekt eigentlich nicht, es ist nähmlich jetzt im Brustbereich zu groß :D


Mein Dirndl was letztes jahr noch mega eng war und ich mich nicht hinsetzten konnte, sitzt nun locker und im Allgemein passen die Hosen besser bzw. werde langsam zu Groß.

Aber das ist ja der Sinn vom Abnehmen!
Und ich fühle mich nach wie vor super und bin vom Konzept einfach nur begeistert, es ist einfach, total flexibel und es hilft, ich sehe das sich was an meinem Körper verändert und ich merke es an der Kleidung, ich merke wie ich anfange mich VIEL Wohler in meiner Haut zu fühlen und wie ich offener werde und tatsächlich Typen auf Partys einfach anquatschen ohne mich erst Mal eine Stunde darum zu kümmern wie ich aussehe...

Ich hab mich gestern sogar anmalen lassen! :D
Von irgend so einer Fremden... :D

Im Allgemein, viele sagen zu mir ich hätte eine viel positivere Ausstrahlung bekommen! Das ist dich schon mal viel Wert, das ist sowieso ein Thema was ich schon IMMER ändern wollte...

Ich bin überzeugt, ich schaffe es und ich werde es durchziehen und ich will es schaffen und einfach noch positiver und glücklicher wirken, das wäre perfekt! :)

Kommentare

  1. Hey :) Ich hab keinen anderen Weg gefunden, dich zu kontaktieren. Deswegen über kommi: könntest du mir vielleicht verraten, welche Facebook Seiten das waren, die die Bilder verwenden? Schick mir bitte eine Mail an schokostrolch.blog@gmail.com das wäre Super! liebe Grüsse aus Teneriffa! Jenny aka Schokostrolch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen