Tag 4 - NE



Hallo ihr lieben! :)

Gestern Abend habe ich gedacht, dass ich total Hunger haben würde und alles essen würde was ich finde.
Tja dem war (Gott sei Dank) nicht so! 
Ganz im Gegenteil, ich habe sogar weniger gegessen als die Tage davor.
Interessant war das ich die 2 Tage vor dem 1. Fastentag ALLES gegessen habe, so als ob ich irgendwas Bunkern muss...
Heute aber da war mein Essverhalten ganz anders, ich hab weniger gegessen und habe bevor ich was gegessen habe immer überlegt ob ich wirklich Hunger habe oder ob ich das jetzt nur essen will weil ich es essen will.

War es bei euch Heute auch so ekelhaft warm?
Bei uns war es richtig warm! So warm, dass mein Blutdruck total in die Höhe schoss und ich Nasenbluten vom allerfeinsten bekam, eine halbe Stunde und 50, mit Blut durchtränkten Taschentüchern, später ging es mir so schlecht, dass meine Mutter mich mal wieder ins Krankenhaus bringen wollte. Ich hab mich geweigert und bin nach Hause gefahren. Allerdings hatte ich noch immer alle 10 Minuten Nasenbluten. Irgendwann ist mir dann alles in den Mund gelaufen und ich habe bestimmt nochmal die selbe Menge die ich schon durch die Nase verloren habe, in die Toilette gespuckt. 
Jetzt gehts mir auf jeden Fall wieder besser. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht jedes Mal passiert wenn es warm ist, ansonsten kann ich meine Italien reise nächstes Jahr vergessen -.-

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/119700628/large.jpg"
 

Kommentare