Wochenrückblick #2



Hi :)

Diese Woche war einfach nur... Anstrengend, ich hab von Mittwoch bis Freitag so ziemlich jede Nacht durch gelernt. Freitag wollte ich mich dann mit einem Freund essen gehen, um halb 1 musste er mich nachhause bringen weil ich einfach zu müde war um nach dem Kino noch essen zu gehen...
Samstag habe ich auch fast komplett durchgeschlafen...
Sonntag hieß es dann wieder lernen...
Montag, trotz Fußball, lernen...
und heute ist dann Fastentag.
Nächsten Donnerstag ist die letzte Klausur, dann hab ich es für dieses Schuljahr geschafft!

Ich hab heute übrigens mit meinem Lehrer gesprochen, jetzt fällt die Entscheidung noch schwerer...
Ich glaub ich warte das Zeugnis ab, ich kann mich laut meinem Lehrer noch kurzfristig entscheiden...

Heute habe ich dann Geschichte geschrieben, lief an sich ganz gut, außer nr. 4 da wusste ich gar nichts... 
Gott sei dank hat mein Tischnachbar mir helfen können - pssst nicht weiter sagen! :D

ja so wie es aussieht werden wir 2 noch richtig gute Freunde...

Der Fastentag heute lief auch super, hab alle meine Kcal gegessen und warte nur noch dass ich schlafen gehen kann...

Morgen oder so bekommt ihr noch ganz viele Bilder von mir zu sehen, aber dazu dann mehr! :P 

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/121566791/large.jpg"


Kommentare