Wochenrückblick #1



Hallo! :)

Ist es bei euch auch so warm?!
Es ist ja schön, dass es nochmal so warm ist, aber wie soll man bei diesem Wetter bitteschön Sport machen?

In dem Bereich lief leider nicht viel in der Woche...
ICh werde aber versuchen, dass in der nächsten Woche besser zu machen. Ich werde ebenfalls versuchen meine Essgewohnheiten zu verbessern, also langsamer Essen und so was...

die 2 Tage habe ich gut durchstehen können und eigentlich waren die genauso wie die anderen auch, nur dass man sich besser überlegt hat muss ich das jetzt essen?

Im allgemein ist mir aufgefallen das ich schon (nach nur einer Woche) mehr Zeit zwischen den Malzeiten lassen kann. Und vor allem man sieht mein Schlüsselbein wieder deutlich! *freu*

Ja ich finde in einer Woche hat sich schon einiges getan, ich hoffe die nächste Woche wird noch besser! :)

Und dann freu ich mich einfach nur noch auf den Wiegetag! Ich bin einfach mea gespannt was die Waage dann zu sagen hat, bringt es was? Oder doch nicht?
Egal was die wage zeigt, bis November werde ich es durchziehen und dann werde ich weiter gucken...
 

Kommentare