Tag 11 - FT | Weil man manche Situationen einfach nur mit einem Lächeln erklären kann



Boar krass schon Tag 11?! Hat sich gar nicht so angefühlt...
Heute war mal wieder Fastentag und ich muss sagen es klappt immer besser...
Ich habe Heute brav mein 500 kcal gegessen und ganz viel Sport gemacht :D
Ich denke der nächste Fastentag ist Dienstag oder ich gucke mal wie es morgen aussieht, sonst Morgen, aber das werdet Ihr mitbekommen, Fastentage werde uch immer schreiben! :)

Ich bin momentan nur so durcheinander...
Wie viele ja vielleicht Wissen, mache ich momentan Abi und wie paar von euch vielleicht wissen ist es eigentlich gar nicht mein plan gewesen Abi zu machen.
Na ja meine Noten sind total im Keller undich bin am überlegen abzubrechen. ich hab noch keine Ausbildung, aber im Notfall könnte ich ein Jahrespraktikum machen, oder ein Freiwilliges soziales Jahr. 
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, weil ja warum weiß ich eigentlich auch nicht ich weiß nur ich will aufhören, aber was machen?
Oh man, scheiß erwachsen werden....

Kommentare

  1. Hast Du eine realistische Chance, dein Abi zu bestehen? Dann würde ich die Zähne zusammenbeißen. Wenn aber für dich absehbar ist (vielleicht sind hier auch Gespräche mit Lehrern sinnvoll), dass das nichts wird, würde ich vorher aufhören und mir den großen Frust sparen. Nur auf dem Lebenslauf machen sich abgebrochene Dinge einfach nicht soo gut, aber du bist ja auch noch jung. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es so weiter geht schaff ich das abi nicht, ich weiß halt nicht ob es wirklich sinnvoll ist mich jetzt noch 2 jahre dadurch zu quälen wenn es am ende nichts gebracht hat und ein abi durchschnitt von 4,0 ist auch nicht gut, dann kann ich auch aufhören

      Löschen

Kommentar veröffentlichen