My Week!




Hallo :)

Wie geht es euch?
Mir geht es bestens!

Ich wollte ein kurzes Update geben wie ich jetzt das Wochenende und den Rest der Woche plane :)

Also morgen steht außer Schule und Kursabend beim Griechen nichts an, Freitag wollte ich dann das Finale Wiegen machen, dann gibt es auch Zeugnisse... und ich werde euch ein Update zu meiner AbnehmMethode schreiben ;)
Das heißt Saufen bis der Arzt kommt :D
Also ich trinke eigentlich immer soviel das ich noch nüchtern Heim gehe, ich trinke schon viel aber ich vertrage auch verdammt viel! :D
Samstag wird dann schon echt anstrengend :D
Samstag morgen von 10-11 Uhr Tanztraining, muss aber bis 12 bleiben weil meine Kleinen mit uns Training haben, dann nach Hause fertig machen und um 3 Wieder Training und fertig machen und dann abends auf einen Auftritt wo ich mich mit meiner Clique treffe und dann wird wieder gesoffen! :D
Sonntag zum abschließenden Finale gehe ich auf den Geburtstag von meinem Cousin also ich glaube nicht das da komplett auf Alkohol verzichtet wird :D

Aber so wird ab jetzt so ziemlich jedes Wochenende im Februar aussehen also ich denken im Februar werde ich erst mal 10 KG zunehmen :'D

Quelle:"http://data1.whicdn.com/images/98657824/large.jpg"


Kommentare