Nichts kann so gut schmecken,wie schlank sein sich anfühlt!




Huhu :)

langsam geht es bergauf! :D
 

Ich habe sooo Muskelkater vom Workout, ich habe selbst eins zusammengestellt, wollt ihr es vielleicht sehen?
Naja auf jeden Fall, habe ich im Moment ein bisschen Probleme mich hinzusetzten oder wieder aufzustehen :D
Ich habe nämlich mega Muskelkater in den Beinen und im Arsch! :D

Gestern habe ich zwischen dem essen jeweils 1,5 Stunden zeit lassen können ohne dass ich Hunger hatte, heute habe ich sogar  schon 2,5 Stunden dazwischen, langsam kommt aber auch der Hunger und ich werde mir jetzt gleich was zu essen machen.

Im Moment bin ich mit meinem Bruder Mathe am Üben, der schreibt nächste Woche eine Mathe Arbeit :)

Für die Schule habe ich soweit auch schon alles fertig, muss mir heute Abend nur nochmal Mathe und Bio angucken und dann passt das alles... :D

Wir haben heute mal unsere alten Karneval Kostüme anprobiert um zu schauen welche noch passen und welche nicht mehr :D
Das war wirklich Lustig, mir passen über die Hälfte der Kostüme nicht mehr...

Ich brauche also wirklich ein neues!
Und ich habe bei der Schneiderin bei der ich schon öfters Praktikum gemacht habe angerufen und nachgefragt ob ich nächsten Dienstag vorbeikommen kann um meiner kleinsten Schwester ein Gardekostüm zu nähen. Die möchte auch eins, total süß *-*
Die hat eins aber dass ist ihr zu klein, leider, also muss ein neues her und ich möchte ihr das gerne nähen ;)

Und ich habe das Gefühl das ich an der Hüfte abgenommen habe, aber meine Mutter hat vergessen mir ein Maßband mitzubringen also kann ich keine Maße nehmen um das nachzuprüfen -.-

 
Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/94866056/large.jpg"




Kommentare