Wiegetag #8



Hallo!
Ich muss jetzt wirklich mal danke an meine inzwischen 25 Follower sagen!
Ihr seid Klasse :)* ♥
Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten, also ich dachte ich würde vor Neugierde platzen...

Aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!
Auf der Waage stand 79,5kg

Das heißt -1.4 kg!!!
und mein BMI ist jetzt 28.5 
Das ist absolut der Hammer!!!

Wenn ich jetzt bis zum 31. nicht mehr zunehme habe ich dann im Januar 2.4 kg abgenommen, soviel in einem Monat habe ich schon seid Monaten nicht mehr abgenommen, das zeigt mir das ich jetzt die richtig Methode gefunden habe ;)

Und auch an meinen Klamotten sieht man eindeutig das sich da was tut...
Ich habe eine Jako Hose die mir am Anfang recht eng saß also die hielt oben nur mit dem Gummi, inzwischen fällt die fast runter wen nicht die Bünd'schen nicht noch verknote... :D
Oder ich habe vor 2 Jahren zu Weihnachten von meinem Onkel ein Gürtel geschenkt bekommen, den habe ich damals noch nicht meinmal zu bekommen, also die enden haben sich nicht mehr berühren können -.-

Aber jetzt passt er. :D





Bei uns zu Hause ist momentan alles Krank...
Ich auch -.-
Aber ich werde schon wieder gesund, irgendwann :D
Ja ich bin eine die nicht wegen jeder ach so kleinen Erkältung zum Arzt rennt, 

ich gehe erst dann wenn ich fast sterbe oder meine Mutter mich zwingt...

Gestern haben meine Geschwister und ich einen Schneemann gebaut, der ist aber umgekippt und meine Schwester fing voll an zu weinen an...
Wir haben ihr gesagt der hat sich schlafen gelegt, also unser Schneemann schläft jetzt erstmal eine runde! :D

Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/98065138/large.jpg"






Kommentare

  1. Das ist doch wirklich ein super Ergebnis. Schön, das es bei dir jetzt klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist irgendwie ein tolles gefühl :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen