R.I.P. mein verhasstes Handy! :'(



Hey :)

die letzten Tage waren echt, naja ätzend?
Gestern hatte ich in den ersten beiden Stunden Info. Mir ist mega schlecht geworden, dass ich kurz rausgehen musste...
Mein Lehrer fragt mich noch ganz lustig:"Soll jemand mit kommen?"
Ungelogen, ALLE, fingen an zu lachen an, weil ich das einzige Mädchen im Kurs bin, also ein Mädel unter 22 Jungs :D
Aber ich bin raus und direkt auf Toilette gelaufen...

3./4. hatte ich dann Bio.
Da ist mir auch wieder so extrem schlecht geworden und ich musste wieder raus gehen, diesmal konnte aber ein Mädchen mitkommen :D
Einer aus meinem Info Kurs hat meinem Lehrer dann gesagt, dass mir in Info auch schon schlecht war und deshalb hat mich mein Lehrer dann auch nach Hause geschickt!
Zu Hause angekommen, was auch eine Katastrophe war, da meine Eltern weg waren also 150km weit weg, und ich kein Plan hatte wie ich nach Hause kommen sollte...

Zwei Stunden nach dem ich dann zu Hause war hat mein Handy dann den Geist aufgegeben...
Es geht nicht mehr an, es macht gar nichts mehr, weder Laden noch angehen einfach nichts mehr, es ist Mausetot...
Das Handy hat mich immer wieder zum Wahnsinn getrieben, aber ich brauche es doch?!
Es war zwar klar das es nicht mehr ewig halten würde, weil es so gespinnt hat aber das es mich so schnell verlässt?


Meine Mutter war natürlich nicht besonders begeistert, erstens weil ich ja 4 Stunden verpasst habe und zweitens weil mein Handy kaputt ist...
Aber durch Zufall, konnte Mama gestern mein Vertrag verlängern und so bekommeich jetzt nächste Woche ein neues...
schon komisch an dem Tag wo man den Vertrag verlängern kann geht das Handy kaputt...
sehr seltsam...


 

Kommentare