die erste Seite des neuen Kapitels ist geschrieben



Huhu :)

wie habt ihr so in das neue Jahr gefeiert?

Also mein gestriger Abend sah so aus, dass meine Mutter meine Oma und meinen Onkel eingeladen hat, Papa ist ja immer noch im Krankenhaus.

Wir haben auf RTL diesen Countdown geguckt, davor Raclette gegessen und eine Flasche Sekt, der gar nicht geschmeckt hat, getrunken aber der Alkohol hat leider nicht geholfen den Abend spaßig zu gestalten!

Es war so langweilig! Wie jedes Jahr, dieses Jahr wollten wir zu anderen Leuten fahren und es war schon alles geplant, aber dann muss meine Ma ja meine Oma einladen und es verwandelte sich in einen total langweiligen Abend!

Nebenbei hatten mein Bruder und ich mega Streit, bei dem wir handgreiflich geworden sind :D
der Grund war total dämlich aber egal, auf jeden Fall hat er es geschafft mir mein Ellenbogen zu verknacksen, gestern konnte ich mein Arm gar nicht mehr bewegen, heute geht es wieder einiger maßen aber ich kann halt nichts heben oder so, aber ich denke das wird bald schon wieder besser ;)

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/93852730/large.jpg"
 

Kommentare