früher ~ heute



Hallo! :)

Naja ich weiß nicht, im Moment da bin ich echt total, keine Ahnung, gelangweilt von meinem Leben?
Wie gesagt keine Ahnung...

Ich habe mir dann heute gedacht ich lese mir nochmal ältere posts durch...
Wenn ich da sowas lese wie "Ich möchte ein gutes Abi machen"
Wer hat mir den den scheiß eingeredet?!
Ich möchte GAR KEIN abi machen!
Abi war schon immer etwas, was ich nicht wollte!
Und das ich jetzt da bin ist nur Plan B, und nach der 11 bin ich weg...


Zudem, ich darf kein Sport machen und bin einfach nur mega unzufrieden...

Und vor allem ich will mein Leben echt ändern!
So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen...

habt ihr vielleicht grundsätzliche Ideen?
Ich bin da echt offen :D

Und ich habe soooooo Schmerzen weil ich Heute ein wenig versucht habe zu Tanzen und ach! scheiße!
Wir haben eine in der Garde da hat man echt das Gefühl, die will nicht mehr Tanzen...

Man was würde ich im Moment dafür geben wieder Tanzen zu dürfen, naja wohl eher zu können...
Mein leben fuckt mich einfach nur ab...
orry für die Ausdrucksweise, aber ist halt so...

Kommentare