♥♥♥



So heute mal mit guter Laune für euch da! :D

Ja ich habe mir jetzt eine Liste gemacht was ich in diesem Jahr machen möchte, ja total Teeniemäßig aber hey? ich bin ein Tennie :D
also, ich denke wenn ich versuche nur die hälfte davon zu schaffen habe ich einiges geschafft! :)

  1. Ausbildung
  2. mindestens 5kg abnehmen --> 75 kg
  3. Mega Peinlich sein und stolz drauf sein
  4. Mehr selbstbewusstsein
  5. Weg von Zuhause
Ja das sind so im groben meine Ziele :)

Außerdem, habe ich heute mal ein wenig mit Schminke probiert und ich denke ich werde mich jetzt ein Wenig anders schminken, dann sieht eh alles schon ein Wenig anders aus :)
Und heute zum Beispiel habe ich das angezogen was mir gefallen hat, obwohl ich wusste das die anderen jetzt mega über mich reden werden, aber hey was soll's, das hier ist mein Leben und ich muss mich hier wohlfühlen! :D

Zu meiner guten Laune kommt noch dazu das wir jetzt notenschluss bis zum 31.1 haben das heißt, erstmal weniger schulkram nach der schule :D
und so wie es aussieht werde ich nur eine 4 auf dem Zeugnis haben...
früher wäre ich durchgedreht hallo?! eine 4?! der Weltuntergang! :D
Aber ich denke für jemand der von einer Realschule auf das Gymnasium wechselt und dann im halbjahreszeugnis der klassenstufe 11 nur eine 4 hat ist eigentlich ganz gut :)
Info und Bio werde ich sogar 2 Bekommen und der Rest denke ich mal 3 :)

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/97446404/large.jpg"



Kommentare