Neue Abnehm Methode #Update



Hallo!

So heute werde ich noch nichts zu der JahreswechselChallenge schreiben, Morgen wenn ich Zeit habe!

Ich möchte euch aber meine Eindrücke von dieser "essen was auf die Faustpasst" - Methode erzählen. 
Ich habe es tatsächlich einen ganzen Monat jetzt gemacht und habe laut dem letzten stand 2,4 kg damit abgenommen.
Hunger hatte ich nur die erste Woche danach gar nicht mehr!
Und inzwischen kann ich gar nicht mehr so viel essen!
gestern zum Beispiel waren wir beim Griechen essen und alle haben aufgegessen bis auf mir, ich hatte noch über die Hälfte übrig und hatte das Gefühl ich würde platzen. Später habe ich auch tatsächlich noch starke Krämpfe bekommen :D


Was mir wohl aufgefallen ist, das ich mittags etwas mehr essen muss, also  Morgens vor der Schule esse ich normal, auch mehr als das was auf meiner Faust drauf passen würde, in den Pausen esse ich dann jeweils 1/8 Brot und in der Mittagspause esse ich wie die anderen auch ganz normal.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass es mir immer schlechter ging, also mega heftige Schwindelanfälle, seid dem ich Mittags was mehr esse sind die komplett weg.

Also man sieht auch auf jeden Fall schon das ich abgenommen habe, darauf wurde ich auch jetzt vermehrt drauf angesprochen, schon nach nur 2,4 kg :D
das war bestimmt dieser Übergang...


Aber im Großen und ganzen werde ich das weiter machen und hoffentlich weiter so abnehmen wie bisher!
SO macht es doch wirklich Spaß! :) ♥


 

Kommentare

  1. Mhh, griechisches Essen :) Was hattest du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gyrus mit fritten und salat :)
      es war so lecker aber auch sooooo viel! :D

      Löschen
  2. Respekt, dass du das so durchhalten konntest! Und 2,4 Kilo sind toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen