Jahres-Wechsel-Challenge



Huhu :)

Wie heißt es doch so schön?

- ♥ Neues Jahr - Neues Glück ♥ -


Ich habe mir auf Excel eine Tabelle für die JWC erstellt, in der alles direkt ausgerechnet wird.

Also wie ihr sehen könnt, habe ich das in Wochen eingeteilt. Gestern habe ich bereits 11 Minuten Sport gemacht :D
Also trage ich die in dem betroffenen Feld ein.
Die Spalte die Rot ist wird grün sobald das Ziel erreicht ist und sie wird gelb wenn das Ziel überschritten wurde.
So kann ich besser der Überblick behalten ;)
Die Ergebnisse in einer Spalte werden dann auch automatisch zusammen gezählt und dann mit dem Ziel verglichen.
Danke EDV, danke dass ich dich mal für etwas nützliches gebrauchen kann.
Ich werde bis zum 31. Januar auch nicht auf die Waage gehen... Vielleicht bringt das ja mehr :D

Gestern musste ich einfach mal Sport machen, gestern war echt so ein merkwürdiger Tag...

Ich wollte mit einer Freundin noch ins Kino und mit einer anderen auf die Eisbahn. Aber beides geht nur noch in den Ferien und die sind bald vorbei -.-

Ich habe der einen dann geschrieben und bekomme zurück: "sorry geht nicht, ich kann dir nichts genaues sagen, bei mir läuft alles schief!"
und das einzige was ich mir gedacht habe "toll, alle wissen wie es im Moment bei mir aussieht und keiner ist für mich da!"
ich habe sie dann gefragt was los ist: "Ja zu Hause läuft alles bisschen schief"
Ich weiß dass sie in einer Pflegefamilie wohnt und immer Stress mit denen hat, das Trauerspiel höre ich mir seid mindestens 6 Jahren an.
Ich habe ihr dann nur zurück geschrieben: "Kannst du ja nichts für ist egal. Bitte nimm es jetzt nicht persönlich es ist nichts gegen dich! Aber ich bin IMMER für alle da und packe meine Probleme IMMER hinter den Problemen meiner Freunde, aber auch irgendwann kann ich einfach nicht mehr! Mein Vater war mit einem Fuß schon Tod, es ist nicht sicher ob er jemals nochmal gesund wird, die vermuten im Moment sogar Krebs und auch sonst ist mein Leben total am kaputt gehen... Ich brauche einfach mal Zeit mit Freunden in der ich abschalten kann wo ich mein scheiß verficktes Leben mal für ein paar Stunden vergessen kann und immer kommt nur ´sorry kann nicht mache schon was mit xy´  oder  ´sotty ich kann nicht, yx kommt schon zu mir!´"

Darauf hin kam nur: "Ja ich kann dich verstehen, sehr gut sogar!"
Und dann wurde ich mal wieder nur so von ihren Problemen überhäuft...
Sie hat nicht mal nach meinem Vater gefragt, wie es ihm jetzt geht oder so, oder was den noch in meinem Leben schief läuft, aber das hat sie nicht interessiert, Hauptsache sie konnte ihre Probleme wieder bei mir abladen und antworten und Losungen dafür finden...

Tja ab demnächst muss sie sich jemand anderes Suchen, und wenn sie wieder so anfängt dann werde ich ihr das nochmal sagen!!

Sorry das ich das schon wieder hier niederschmettere... -.-




 

Kommentare