...




Hey....

ja ich bin heute etwas niedergeschlagen, gestern habe ich mir beim Tanztraining den Oberschenkelmuskel gezerrt, aber ich habe halt mega schmerzen in der Hüfte und mein Bein wird andauernd Taub...

Mein Bruder kam heute von der Schule und dem sein kleiner Finger war total Krumm, also der stand ab dem zweiten Gelenk komplett von der Hand weg, so ekelhaft!

Naja die sind halt immer noch im Krankenhaus und wir müssen hier sitzen und warten.

Essenstechnik klappt so lala, nach demich am Montag gedacht habe heute mache ich mal schlemmertag, dachte ich es würde dann mit der Disziplin besser laufen...
läuft es auch, nur jetzt vergesse ich immer in diesen drei Stunden was zu essen :D

ich denke ich werde einmal die Woche normal essen, ansonsten ist das hier echt an manchen Tagen richtig schwer durchzuhalten...

Mal sehen ob ich mich am Sonntag traue auf die Waage zu steigen, wenn ich es dann wieder hinbekomme mein Bein höher als einen cm zu heben...

Aber es gibt auch positives, ich musste heute mein T-Shirt etwas hochziehen damit meine Mutter nach der Hüfte gucken konnte und dann macht sie auf einmal gar nichts und guckt nur und meinte dann :" du hast einen richtig schönen Bauch bekommen, inzwischen sieht man sogar schon die Bauchmuskel"
Was habe ich mich gefreut!!

Quelle:"http://data3.whicdn.com/images/96213647/large.jpg"

Kommentare