Denk nicht nach, scheiß auf alles...



Hallo :)

Ich habe wieder ein Handy! Ich bin wieder erreichbar und fühle mich zu 100% besser! :D
Was ein Handy so alles ausmachen kann... Traurig

Heute war ich mit einem Kumpel essen und da haben wir einen aus meiner alten Klasse getroffen, naja ich weiß nicht, ich weiß meine Gedanken sind mega gestört aber ich habe immer das Gefühl ich müsste denen Beweisen das ich ohne denen viel besser zurecht komme! 
AM Wochenende haben wir einen Auftritt und meine komplette alte Klasse wird da sein und ich habe schon irgendwie mega angst davor...
Aber mein Kumpel, meine beste Freundin und noch eine Freundin kommen mit, aber auch das ist irgendwie wieder so dass ich es den anderen beweisen muss...

Wieso kann ich nicht einfach leben, mit nicht so von denen kontrollieren lassen?


Ich habe heute ein super tolles Zitat gefunden, das passt eigentlich super und das sollte ich mir wirklich als Motto nehmen...

"mach dir mal kein kopf, dein leben ist eigentlich cool
du weißt nie wie es wär, wenn du nicht einfach mal tust
nutz es aus, denn du hast nur einen versuch
es könnte alles schlimmer sein, gib es einfach mal zu"

- Kayef - alles cool - 


Wieso muss man sich immer um alles 100.000 Gedanken machen??

Quelle:"http://data2.whicdn.com/images/98363442/large.png"

Kommentare